Kommentare » Übersicht » 30.07.2006 » Ja eigentlich wollte ich da...

30.07.2006 21:48:04 | von Hexe14977 zu Brautkleid ist zu Hause, bzw. bei Omma
Ja eigentlich wollte ich das niemanden sagen, aber hier ist es ja nicht so schlimme. Dafür ist ein Diary ja da, gelle?!??! Ja, ich war auch verwundert, da ich monatelang bei 65-66 kg gependelt bin und heute Morgen... schon darunter. Am 13.08. wird das Brautkleid aber nochmal komplett mit meiner ...

News