Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2006
» stimmt wohl. männer versaue...
30.07.2006 15:55:39 | von zu Ich hasse verliebtsein!!!
stimmt wohl. männer versauen einem immer was neues. ich weiß auch nich wie die wichser das hinkriegen...
News