Kommentare » Übersicht » 30.07.2006 » So etwas lese ich gern wenn...

30.07.2006 22:26:26 | von zu **
So etwas lese ich gern wenns ein gut geht, nicht immerJammern davon wird es auch nicht besser.Ich habe auch den ganzen Tag am PC gesessen.... aber draußen im Garten, am PC vergeht die Zeit wie im Pfluge. Schönen Abend wünsch ich Dir. :)

News