Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2006
» Na ja, aber mit den 800g me...
30.07.2006 14:26:21 | von DoomKitty zu Tag 109. [64,8]
Na ja, aber mit den 800g mehr, kann man, denk ich, auch leben. Ist ja wirklich nicht viel und die bekommst du sicher schnell wieder runter.
News