Kommentare » Übersicht » 30.07.2006 » Na ja, aber mit den 800g me...

30.07.2006 14:26:21 | von DoomKitty zu Tag 109. [64,8]
Na ja, aber mit den 800g mehr, kann man, denk ich, auch leben. Ist ja wirklich nicht viel und die bekommst du sicher schnell wieder runter.

News