Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2006
» ok, ich habe mich getraut.....
30.07.2006 21:11:04 | von Zonie zu Anruf?
ok, ich habe mich getraut... aber er war nicht da! es müsste bei ihm aber eigentlich angezeigt werden, dass ich angerufen habe. mal sehen, ob er sich jetzt meldet...
News