Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2006
» Ich habe auch seit zwei Tag...
31.07.2006 14:31:34 | von Sarabi zu Krank
Ich habe auch seit zwei Tagen Schmerzen beim Schlucken :( Wuensche eine gute Besserung!
News