Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » Ich habe auch seit zwei Tag...

31.07.2006 14:31:34 | von Sarabi zu Krank
Ich habe auch seit zwei Tagen Schmerzen beim Schlucken :( Wuensche eine gute Besserung!

News