Dank an Euch Drei für Eure liebe Kommis :) :) :)
>Liebe @ Funkenflug, ja, Tarzan wäre auch ein guter Name für diesen Wilden :)
> Liebe @atemlos, tja, wer guckt schon begeistert hinter Gittern
> Liebe @zimtstern, es geht den Katzen wie den Menschen ...
Und wie immer dann ...