Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2006
» Jep...das stimmt, würde mic...
31.07.2006 10:46:56 | von sid zu Jemand Fehl-am-Platz
Jep...das stimmt, würde mich wohl auch bissl ärgern... Zumal wenn ich die Person garnicht kenne
News