Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » Jep...das stimmt, würde mic...

31.07.2006 10:46:56 | von sid zu Jemand Fehl-am-Platz
Jep...das stimmt, würde mich wohl auch bissl ärgern... Zumal wenn ich die Person garnicht kenne

News