Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » Nee,das ist gar nicht O.K. ...

31.07.2006 12:40:02 | von Rapunzel zu Jemand Fehl-am-Platz
Nee,das ist gar nicht O.K. wir hatten auch nur die engsten Familienmitglieder dabei.Eine Hochzeit ist ja auch etwas sehr intimes.Vielleicht sprichst du noch mal mit ihm darüber?! Wünsche dir trotzdem einen guten start in die neue Woche.GLG Rapunzel

News