Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » ja hier ist es endlich auch...

31.07.2006 10:43:21 | von marami zu **
ja hier ist es endlich auch abgekühlt. letzte Nacht hat es geregnet so fällt heute das lästige Garten giessen weg. Komplimente hören wir doch alle immer gern, die gehen immer runter wie Öl wünsch dir schönen Tag lG marami

News