Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2006
» ja hier ist es endlich auch...
31.07.2006 10:43:21 | von marami zu **
ja hier ist es endlich auch abgekühlt. letzte Nacht hat es geregnet so fällt heute das lästige Garten giessen weg. Komplimente hören wir doch alle immer gern, die gehen immer runter wie Öl
wünsch dir schönen Tag lG marami
News