In Berlin ist es heute auch ein bisschen kühler
geworden aber mein Thermometer zeigt immer
noch 25,7°° an ,so ist es angenehmer als 36°°.
Mir macht die Wärme nicht so viel zu schaffen
liebe den Sommer den Winter nicht so.
Ein Singleurlaub ist mal was schönes, man kommt
mal raus au...