Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » Hallo Babe, es ist schön, w...

31.07.2006 11:56:16 | von zu Sommer 2006
Hallo Babe, es ist schön, wieder von Dir zu lesen! Allerdings, was ich da lese, ist eigentlich Grund, hier ausführlicher Dir manches von der Seele zu schreiben, als es in Dich hineinzufressen. Vielleicht, wenn Du privat gehst und nur Leute mitlesen können, die Du einlädst, traust Du Dich das A...

News