oh das klingt doch wunderbar! er hat dort das erste Mal deine ganzen Freunde kennengelernt, oder? scheint ja alles prima gelaufen zu sein, freut mich :o)
Samstag ist übrigens eine Masse hupender Motorräder gefolgt von einem Oldtimer mit Brautpaar durch unser Dörfchen gezogen...? ;o)