Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2006
» Oh, die Mondrose ist wieder...
31.07.2006 10:00:30 | von sun.shine zu Zwettl
Oh, die Mondrose ist wieder da :) Schön von dir zu hören und vor allem schön zu hören, dass es dir grad richtig gut geht. Also genieß weiter deine Ferien und mach dir ne tolle Zeit. Bis bald :) Bussi
News