Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » Schön, dass du wieder da bi...

31.07.2006 13:02:02 | von nightstar zu Zwettl
Schön, dass du wieder da bist. Freut mich, dass es dir so gut geht im Moment. Wünsche dir noch weiterhin schöne Ferien.GLG

News