Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » Ja ja,das kenne ich nur zu ...

31.07.2006 18:46:12 | von Rapunzel zu Holland Trip und Shoppingsüchtig
Ja ja,das kenne ich nur zu gut,mit den Einkaufen Total klasse,das es so ein genialer Urlaub war.Wünsche dir noch einen schönen abend.GLG Rapunzel :)

News