Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » Erstmal schön, dass du wied...

31.07.2006 21:01:28 | von Ariella zu Alles geht einmal vorbei!
Erstmal schön, dass du wieder da bist ! Man kann diese Reise auch wie einen Test sehen. Den er leider nicht bestanden hat. Oder ihr beide nicht. Es bringt ja nicht wirklich viel, wenn man bei demjenigen, den man liebt, ein schlechtes oder unangenehmes Gefühl hat, wenn er dauernd um einen rumschwir...

News