Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2006
» ich würd sagen sehr langatm...
31.07.2006 18:57:12 | von Sternlicht zu Die Kastellanin (Iny Lorentz)
ich würd sagen sehr langatmig und stellenweise extrem flach... ich war nach dem guten ersten teil ehrlich enttäuscht
News