Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » ich würd sagen sehr langatm...

31.07.2006 18:57:12 | von Sternlicht zu Die Kastellanin (Iny Lorentz)
ich würd sagen sehr langatmig und stellenweise extrem flach... ich war nach dem guten ersten teil ehrlich enttäuscht

News