Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2006
» Hey, das freut mich das er ...
31.07.2006 00:36:25 | von zu Sms - die Zweite
Hey, das freut mich das er schonmal zugesagt hat. Und den Rest werdet ihr/wirst du auch noch hinbekommen. Ich wünsch dir viel Glück für morgen. :)
News