Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » Hey, das freut mich das er ...

31.07.2006 00:36:25 | von zu Sms - die Zweite
Hey, das freut mich das er schonmal zugesagt hat. Und den Rest werdet ihr/wirst du auch noch hinbekommen. Ich wünsch dir viel Glück für morgen. :)

News