Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » ich drück dir mal die daume...

31.07.2006 01:22:27 | von Lucky zu Sms - die Zweite
ich drück dir mal die daumen, dass das geschieht, was dir am liebsten ist. d.h. dann doch keine trennung. na, vielleicht kommt ihr euch ja wieder entgegen! :) Good luck! :)

News