Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » ich wünsche dir alles gute ...

31.07.2006 15:22:34 | von vice_versa zu Treffen mit Ihm
ich wünsche dir alles gute und viel glück und dass alles so wird, wie du es dire vorstellst!

News