Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2006
» nein, keine flucht, sondern...
31.07.2006 02:36:47 | von Lucky zu Alte Geschichten
nein, keine flucht, sondern ein ganz normaler neubeginn, der dir sicher gut tun wird. ich drück dir die daumen, dass dich deine lieblingsuni kommen lässt. Good luck! :)
News