Kommentare » Übersicht » 31.07.2006 » Das Gefühl kenne ich, das k...

31.07.2006 14:53:33 | von bliss zu Schwermut
Das Gefühl kenne ich, das kommt bei mir auch sehr oft einfach so ohne triftigen Grund auf, vielleicht gibt es auch etwas was dich bedrückt in deinem Unterbewusstsein? Lg

News