Kommentare » Übersicht » 01.08.2006 » ja, fluch der karibik 2 is ...

01.08.2006 16:02:24 | von Sternlicht zu Pirate! :)
ja, fluch der karibik 2 is echt toll.... hab den auch gesehen, warte echt auf den 3. teil!

News