Kommentare » Übersicht » 01.08.2006 » Scheinst echt in der Gefühl...

01.08.2006 18:44:02 | von MissBatida zu Gestern Abend
Scheinst echt in der Gefühlsklemme zu sein. Hast du schon mal versucht dich in einem Jahr vorzustellen - hat mir manchmal geholfen. Siehst du dich dort mit deinem Freund glücklich und geborgen - oder bist du dort glücklich mit deinem "Neuen". Oder glücklich allein, offen für eine neue Beziehung...

News