Eure Kommentare regen mich zum Nachdenken an!!! Danke, eigentlich sehen wir uns nicht so selten. Hört sich vielleicht so an. Sehen uns halt nicht jeden Tag, aber in der Regel jeden 2., das Wochenende ganz. Ist diese Woche mal anders. Wahrscheinlich weil ich es mit Absicht so einrichte!? Naja, halte...