Kommentare » Übersicht » 01.08.2006 » war ein guter Schritt für d...

01.08.2006 12:25:30 | von zu Es ist vorbei.
war ein guter Schritt für dich! wünsche dir jetzt den Frieden, den du so lang vermisst hast! dein letzter Eintrag über das Mitleiden hat mir aus dem Herzen gesprochen, bei solchen Anblicken wird einem regelrecht übel vor Leid. man möchte so gern helfen, aber kann ja nur in diesem kurzen Mome...

News