Ich denke, viele lästern einfach,weil sie nicht anders können! Ich muss mich auch öfters mal dabei ertappen, wie ich mal lästere (was aber meist keine bösen Sachen sind). Ich glaube die Menschen können ei nfach nicht ohne!
Aber wirklich, auch wenn sie über dich reden, mach dir nicht zu viele...