Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2006
» Ich seh das Bild schon wied...
01.08.2006 14:40:16 | von sun.shine zu Neues Handy
Ich seh das Bild schon wieder nicht....aber ich weiß auch wie das Handy ausschaut, ich hab nämlich das gleiche und bin auch schwer begeistert. Das ist sooo cool :)
News