Kommentare » Übersicht » 01.08.2006 » Das mit Matze ist ja richti...

01.08.2006 11:46:08 | von Rapunzel zu nun denn, es geht weiter
Das mit Matze ist ja richtig ätzend,tut mir unheimlich leid.Du arme Maus.Drück dich mal ganz doll.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel :)

News