Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2006
» ihm die ganze zeit so hinte...
01.08.2006 11:49:35 | von prune zu nun denn, es geht weiter
ihm die ganze zeit so hinterher rennen zu müssen ist echt scheiße... du hast dein stolz, lass ihn einfach in ruhe bis er sich meldet.. auch wenns vllt schwer wird
News