ich denke, du solltest jetzt nach vorne schauen, und nicht so viel zurück!
wenn das negative und kritische damals nicht überwogen hätte, wäre es mit den jungs ja nicht so gekommen, in der erinnerung sieht alles immer anders aus als mitten im geschehen.
schau nach vorn, lebe nach vorn !!!
Go...