Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2006
» Nimm dir Zeit für dich, bei...
01.08.2006 01:20:47 | von zu Schwermut
Nimm dir Zeit für dich, bei euch beiden ging es doch schnell von 0 auf 100. Wenig Menschen mögen es allein zu sein, aber einige brauchen es manchmal. Ich wette nach kurzer Zeit wirst du ihre "Fürsorge" vermissen
News