Kommentare » Übersicht » 01.08.2006 » Nimm dir Zeit für dich, bei...

01.08.2006 01:20:47 | von zu Schwermut
Nimm dir Zeit für dich, bei euch beiden ging es doch schnell von 0 auf 100. Wenig Menschen mögen es allein zu sein, aber einige brauchen es manchmal. Ich wette nach kurzer Zeit wirst du ihre "Fürsorge" vermissen

News