Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2006
» Manchmal, ja... früher, als...
01.08.2006 15:18:20 | von DarkOwl zu Eine DUPLO-Geschichte
Manchmal, ja... früher, als ich jünger war *husthust*
sind mir noch mehr so Sachen passiert, auch z.T. etwas bedeutender als das jetzt... Das letzte Mal müsste im Juli oder Juni gewesen sein, Stichwort Glasflasche und kaputt gehen
News