Kommentare » Übersicht » 01.08.2006 » Manchmal, ja... früher, als...

01.08.2006 15:18:20 | von DarkOwl zu Eine DUPLO-Geschichte
Manchmal, ja... früher, als ich jünger war *husthust* sind mir noch mehr so Sachen passiert, auch z.T. etwas bedeutender als das jetzt... Das letzte Mal müsste im Juli oder Juni gewesen sein, Stichwort Glasflasche und kaputt gehen

News