Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2006
» ()-) dann lass ich dir mal...
02.08.2006 21:37:02 | von moritours zu hahaha
dann lass ich dir mal nen grossen herzlichen gruss hier ! und - lass dir 'n bisschen zeit - in fünf jahren ists witzig ! - aber ich drück dir erstmal für morgen die daumen
News