Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » ()-) dann lass ich dir mal...

02.08.2006 21:37:02 | von moritours zu hahaha
dann lass ich dir mal nen grossen herzlichen gruss hier ! und - lass dir 'n bisschen zeit - in fünf jahren ists witzig ! - aber ich drück dir erstmal für morgen die daumen

News