Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » Ich denke der Grad der Bela...

02.08.2006 11:38:57 | von Tiana zu Veränderung
Ich denke der Grad der Belanglosigkeit liegt immer im Auge des Betrachters... und so lange es dein Leben betrifft, finde ich es alles andere als belanglos :) hm..

News