Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2006
» Ich denke der Grad der Bela...
02.08.2006 11:38:57 | von Tiana zu Veränderung
Ich denke der Grad der Belanglosigkeit liegt immer im Auge des Betrachters... und so lange es dein Leben betrifft, finde ich es alles andere als belanglos :) hm..
News