Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » Hoioioi, das sind ja richti...

02.08.2006 11:47:43 | von Chilibarbi zu Brautkleid ist zu Hause, bzw. bei Omma
Hoioioi, das sind ja richtig große Pläne. Find ich ja mega spannend. Sport mach ich heut auch ma wieder. Endlich is ja die Hitze vorbei...

News