Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » Hallo kleine Hexe! Es ist ...

02.08.2006 11:25:13 | von sweetCinny zu Stimmungsschwankungen & Let´s Dance
Hallo kleine Hexe! Es ist vllt. bissl indiskret zu fragen... deshalb formulier ich´s mal anders. Weißt Du, wann ICH solche "Aussetzer/Ausraster" habe? An den Tagen vor den Tage. PMS (Prä-menstruelles-Syndrom). Da könnt ich aus dem Stand losheulen oder lostoben An solchen Tagen könnt ich m...

News