Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » Ach weißt Du Süße, das Gefü...

02.08.2006 11:56:38 | von Chilibarbi zu Stimmungsschwankungen & Let´s Dance
Ach weißt Du Süße, das Gefühlstheater kenn ich auch. Manchma is so ein Tag eben einfach für den A.... llerwertesten. Bachblüten, aha, gute Idee das, oder was Cinny vorschlug, ich könnt mir vorstellen, das auch ma zu probieren. Jive find ich eigentlich auch ganz nett, aber ich mag ChaCha lieb...

News