Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2006
» Schön sieht mein Kleid aus ...
02.08.2006 08:44:48 | von Hexe14977 zu Ein normaler Dienstagabend
Schön sieht mein Kleid aus ;o))) Du wirst es in 2,5, bzw. 3-4 Wochen sehen.... wir fahren ja noch in Honeymoon!! Ich versuche sonntags ein Bild einzustellen....
News