Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » Jausa, Junggesellinnenabsch...

02.08.2006 12:00:51 | von Chilibarbi zu Ein normaler Dienstagabend
Jausa, Junggesellinnenabschied. Ich lach mich weg und erwarte einen detaillierten Bericht sämtlicher Peinlichkeiten. Ich mußte unter anderem mitten im April auf dem Hohenzollernring "Stille Nacht" singen und als krönenden Abschluss um 3 Uhr morgens in der Klapsmühle einen Typen zum Striptease ü...

News