Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2006
» Danke für deine, wie IMMER,...
02.08.2006 12:58:32 | von Hexe14977 zu Ein normaler Dienstagabend
Danke für deine, wie IMMER, lieben Worte!!! Jep, mir ist an so einem Tag nichts peinlich... wir sind ja auch nur zu 6. Mein Männe fährt mit 45 !!! Kerlen auf Tagestour, was sich dann JGA nennt. Am 12.08. wissig.... hihihihihi
News