Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2006
» In der Ruhe liegt die Würze...
02.08.2006 23:52:32 | von zu *****
In der Ruhe liegt die Würze nicht nervös werden , wird schon irgend wann mal klappen. Mach doch einfach das was Dir Spaß macht Probieren geht über Studieren. Sagt: auguste Liebe grüße
News