Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » In der Ruhe liegt die Würze...

02.08.2006 23:52:32 | von zu *****
In der Ruhe liegt die Würze nicht nervös werden , wird schon irgend wann mal klappen. Mach doch einfach das was Dir Spaß macht Probieren geht über Studieren. Sagt: auguste Liebe grüße

News