Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2006
» Hi,das finde ich auch immer...
02.08.2006 10:05:54 | von Rapunzel zu 1.Augsut alles ok
Hi,das finde ich auch immer schön,wenn ich ein nettes Gespräch im Chat hatte.Süss das du deinen Traummann eine E-Card geschrieben hast.Wünsche dir heute noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
News