Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » Hi,das finde ich auch immer...

02.08.2006 10:05:54 | von Rapunzel zu 1.Augsut alles ok
Hi,das finde ich auch immer schön,wenn ich ein nettes Gespräch im Chat hatte.Süss das du deinen Traummann eine E-Card geschrieben hast.Wünsche dir heute noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel

News