Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2006
» Ähm, peinlich.. Sorry, dass...
02.08.2006 11:58:15 | von zu 1.Augsut alles ok
Ähm, peinlich.. Sorry, dass du umsonst gewartet hast. War zwar online, aber nur so bis 22:30 Uhr, da wusste ich nicht, ob du noch kommst. Sorry! Vielleicht klappt es heute Abend, würde mich freuen... Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag!
News