Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » also und wenn du kein bildb...

02.08.2006 14:18:16 | von biene00 zu FRAGE BILDDATEIEN
also und wenn du kein bildbearbeitungsprogramm hast, ich machd as auch immer bei paint. Das Bild da öffnen und dann auf Bild > Strecken und Zerren ...und da kannsu das dann kleiner machen...

News