Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2006
» also und wenn du kein bildb...
02.08.2006 14:18:16 | von biene00 zu FRAGE BILDDATEIEN
also und wenn du kein bildbearbeitungsprogramm hast, ich machd as auch immer bei paint. Das Bild da öffnen und dann auf Bild > Strecken und Zerren ...und da kannsu das dann kleiner machen...
News