Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » hm da hab ich aber nit viel...

02.08.2006 20:11:35 | von blueKaktus zu juhuu regen -.-
hm da hab ich aber nit viel von ich weiß ja dass ich total wenig geduld habe... aber das is wirklcih ne totale zerreißprobe für mich...

News