schön, dass du dich gut und glücklich fühlst
mit den neuen deiner ex-lover bist du ja immer eindeutig negativ. oder gabs eigentlich schon mal eine neue freundin deiner ex-lover, die du für akzeptabel und gut genug für den abgelegten gehalten hast?
sie bleiben wohl alle auf ewi...