ein breites lächeln, du bist süß !!!
o.k., du kennst dich natürlich besser aus bei den jungs und mädels.
und ansonsten ist es wohl wirklich eine gefühlegemengelage zwischen gutes wünschen und überkritisch sein und allgemein negative wellen empfangen und geben.
ich ...