Kommentare » Übersicht » 02.08.2006 » jau, Hausarbeit.... wir kom...

02.08.2006 15:37:49 | von Hexe14977 zu arbeitsnews
jau, Hausarbeit.... wir kommen... hahaha.... Hast du vor der Schwangerschaft dort auch gearbeitet?? Ich möchte hier nicht unbedingt weiterarbeiten, wenn ich mal schwanger werden sollte ;o)) meine Cheffes sind einfach zu Negativ.

News